FAQ
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Versand & Lieferung
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Zahlung
Kundenkonto
Wie richte ich mein Kundenkonto ein?
Gehen Sie oben rechts auf "Mein Konto" und bestätigen Sie mit "Jetzt registrieren".
Füllen Sie nun alle fett beschrifteten Pflichtfelder aus. Speichern Sie Ihre Eingaben.
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Ich habe mein Passwort vergessen!
Gehen Sie oben rechts auf "Mein Konto" und bestätigen Sie mit "Passwort vergessen?".
Folgen Sie nun den Anweisungen.
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Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Gehen Sie oben rechts auf "Mein Konto" und bestätigen Sie mit "Rechnungs- und Liefereinstellungen".
Nutzen Sie rechts den Stift neben Ihrer Rechnungsadresse zum ändern Ihrer Daten.
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Wie logge ich mich aus?
Gehen Sie oben rechts auf "Mein Konto" und bestätigen Sie mit "Abmelden".
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Bitte kontaktieren Sie uns! Nutzen Sie als Betreff die Auswahlmöglichkeit "Konto". Wir werden Ihr Kundenkonto für Sie löschen und dies im Anschluss per E-Mail bestätigen.
Ihre Bestell- und Rechnungsdaten bleiben gemäß den gesetzlichen Vorschriften gespeichert.
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Bestellprozess
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Kontaktieren Sie uns. Wenn Ihre Sendung noch nicht versand wurde und wir Ihre Wunschgröße vom bestellten Artikel vorrätig haben, können wir diesen noch an Sie versenden.
Sofern wir Ihre Wunschgröße nicht mehr vorrätig haben sollten, können wir Ihre Bestellung für Sie stornieren.
Sofern wir Ihre Wunschgröße nicht mehr vorrätig haben sollten, können wir Ihre Bestellung für Sie stornieren.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Kontaktieren Sie uns. Wenn Ihre Sendung noch nicht versand wurde, können wir diese noch für Sie ändern.
Ist Ihre Sendung bereits unterwegs zu Ihnen, können wir leider nichts mehr tun. Aber keine Sorge, wenn Ihre Sendung nicht zustellbar ist, geht diese als Rücksendung an uns zurück.
Im Anschluss können wir diese dann an die geänderte Adresse neu versenden.
Ist Ihre Sendung bereits unterwegs zu Ihnen, können wir leider nichts mehr tun. Aber keine Sorge, wenn Ihre Sendung nicht zustellbar ist, geht diese als Rücksendung an uns zurück.
Im Anschluss können wir diese dann an die geänderte Adresse neu versenden.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe!
Bitte entschuldigen Sie, wenn wir einen falschen Artikel geliefert haben. Vermerken Sie auf dem beigefügten Retourenformular welchen Artikel Sie bestellt haben und welcher stattdessen geliefert wurde.
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Mein Artikel ist mangelhaft!
Wir bedauern, dass Sie einen Grund für die Reklamation Ihrer Bestellung haben.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen können.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen können.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Bitte kontaktieren Sie uns! Wir lassen Ihnen Ihre Rechnung dann per E-Mail zukommen.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Die bestellte Größe passt nicht? Vermerken Sie Ihre Wunschgröße auf dem Retourenbeleg und senden den Artikel an uns zurück.
Sofern wir Ihre Wunschgröße vorrätig haben, werden wir diese nach Ankunft Ihrer Rücksendung an Sie versenden.
Sofern wir Ihre Wunschgröße vorrätig haben, werden wir diese nach Ankunft Ihrer Rücksendung an Sie versenden.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung durch uns storniert wurde.
Manchmal ist ein Artikel besonders beliebt und wurde vergriffen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
Manchmal ist ein Artikel besonders beliebt und wurde vergriffen, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
Versand & Lieferung
Wo ist mein Paket?
Sie können Ihre Sendung ganz bequem über die Sendungsverfolgung einsehen.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Ab einem Bestellwert von € 50,00 ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Bei einem Bestellwert unter € 50,00 (exklusiv Lieferkosten) berechnen wir Ihnen € 5,95 Versandkosten. Ebenso tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Bei einem Bestellwert unter € 50,00 (exklusiv Lieferkosten) berechnen wir Ihnen € 5,95 Versandkosten. Ebenso tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Kontaktieren Sie uns. Wenn Ihre Sendung noch nicht versand wurde, können wir diese noch für Sie ändern.
Ist Ihre Sendung bereits unterwegs zu Ihnen, können wir leider nichts mehr tun. Aber keine Sorge, wenn Ihre Sendung nicht zustellbar ist, geht diese als Rücksendung an uns zurück.
Im Anschluss können wir diese dann an die geänderte Adresse neu versenden.
Ist Ihre Sendung bereits unterwegs zu Ihnen, können wir leider nichts mehr tun. Aber keine Sorge, wenn Ihre Sendung nicht zustellbar ist, geht diese als Rücksendung an uns zurück.
Im Anschluss können wir diese dann an die geänderte Adresse neu versenden.
Warum sind nicht alle bestellten Artikel angekommen?
Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Bestellung in mehreren Sendungen geliefert wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Warum erhalte ich meine Bestellung in mehreren Sendungen?
Wenn wir einmal nicht alle bestellten Artikel in einer Filiale vorrätig haben, erhalten Sie Ihre Bestellung in getrennten Sendungen aus verschiedenen Filialen.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe!
Bitte entschuldigen Sie, wenn wir einen falschen Artikel geliefert haben. Vermerken Sie auf dem beigefügten Retourenformular welchen Artikel Sie bestellt haben und welcher stattdessen geliefert wurde.
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Retoure & Rückgabe
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Frankieren Sie Ihre Sendung bitte selbst und adressieren diese ausschließlich an:
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir welche Artikel zurückgeschickt wurden. Wir geben unser Bestes Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte geben Sie uns hierfür bis zu 14 Tage Zeit. Heben Sie am besten den Beleg der Rücksenung so lange auf, bis wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet haben.
Bitte geben Sie uns hierfür bis zu 14 Tage Zeit. Heben Sie am besten den Beleg der Rücksenung so lange auf, bis wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet haben.
Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Frankieren Sie Ihre Sendung bitte selbst und adressieren diese ausschließlich an:
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben?
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Sie haben einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben?
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Sie können Ihre Sendung bei einem Paketshop aufgeben. Den ausgestellten Rücksendebeleg heben Sie bitte auf, bis wir Ihre Rücksendung bestätigen.
Finden Sie einen Paketshop von DPD in Ihrer Nähe.
Finden Sie einen Paketshop von DHL in Ihrer Nähe.
Finden Sie einen Paketshop von DPD in Ihrer Nähe.
Finden Sie einen Paketshop von DHL in Ihrer Nähe.
Ich habe eine Reklamation!
Wir bedauern, dass Sie einen Grund für die Reklamation Ihrer Bestellung haben.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen können.
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen können.
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?
Haben Sie trotz Zahlung oder Rücksendung an uns eine Zahlungserinnerung erhalten? Hierbei handelt es sich um eine Erinnerung.
Falls Sie diese nicht gebraucht hätten oder bereits gezahlt oder die Rücksendung aufgegeben haben, brauchen Sie diese Erinnerung nicht weiter beachten.
Wir wollten damit nur sicherstellen, dass Sie keine Mahnung erhalten und somit für Sie keine Gebühren anfallen.
Falls Sie diese nicht gebraucht hätten oder bereits gezahlt oder die Rücksendung aufgegeben haben, brauchen Sie diese Erinnerung nicht weiter beachten.
Wir wollten damit nur sicherstellen, dass Sie keine Mahnung erhalten und somit für Sie keine Gebühren anfallen.
Habe ich Kosten bei einer Rücksendung?
Ab einem Bestellwert von € 50,00 ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Bei einem Bestellwert unter € 50,00 (exklusiv Lieferkosten) berechnen wir Ihnen € 5,95 Versandkosten. Ebenso tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Bei einem Bestellwert unter € 50,00 (exklusiv Lieferkosten) berechnen wir Ihnen € 5,95 Versandkosten. Ebenso tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurücksenden?
Sie haben mehrere Sendungen aus einer oder mehrerer Filialen von Sport Rossow erhalten? Senden Sie diese gerne in einer Sendung an uns zurück.
Füllen Sie einfach die Retourenbelege aus und legen diese Ihrer Rücksendung bei. Frankieren Sie Ihre Sendung bitte selbst und adressieren diese ausschließlich an:
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Füllen Sie einfach die Retourenbelege aus und legen diese Ihrer Rücksendung bei. Frankieren Sie Ihre Sendung bitte selbst und adressieren diese ausschließlich an:
Sport Rossow GmbH, eCommerce Retourenabteilung, Dänischburger Landstr. 81, 23569 Lübeck, Deutschland.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Die bestellte Größe passt nicht? Vermerken Sie Ihre Wunschgröße auf dem Retourenbeleg und senden den Artikel an uns zurück.
Sofern wir Ihre Wunschgröße vorrätig haben, werden wir diese nach Ankunft Ihrer Rücksendung an Sie versenden.
Sofern wir Ihre Wunschgröße vorrätig haben, werden wir diese nach Ankunft Ihrer Rücksendung an Sie versenden.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe!
Bitte entschuldigen Sie, wenn wir einen falschen Artikel geliefert haben. Vermerken Sie auf dem beigefügten Retourenformular welchen Artikel Sie bestellt haben und welcher stattdessen geliefert wurde.
Kontaktieren Sie uns - die Rücksendekosten für die Fehllieferung übernehmen selbstverständlich wir!
Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
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Eine Nachlieferung veranlassen wir unverzüglich, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Weitere Informationen sowie unser Widerrufsformular finden Sie HIER.
Weitere Informationen sowie unser Widerrufsformular finden Sie HIER.
Zahlung
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?
Haben Sie trotz Zahlung oder Rücksendung an uns eine Zahlungserinnerung erhalten? Hierbei handelt es sich um eine Erinnerung.
Falls Sie diese nicht gebraucht hätten oder bereits gezahlt oder die Rücksendung aufgegeben haben, brauchen Sie diese Erinnerung nicht weiter beachten.
Wir wollten damit nur sicherstellen, dass Sie keine Mahnung erhalten und somit für Sie keine Gebühren anfallen.
Falls Sie diese nicht gebraucht hätten oder bereits gezahlt oder die Rücksendung aufgegeben haben, brauchen Sie diese Erinnerung nicht weiter beachten.
Wir wollten damit nur sicherstellen, dass Sie keine Mahnung erhalten und somit für Sie keine Gebühren anfallen.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie Ihre Rücksendung bei unserem Versanddienstleister übergeben haben, gutgeschrieben.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Bitte kontaktieren Sie uns! Wir lassen Ihnen Ihre Rechnung dann per E-Mail zukommen.
Zahlung per Kreditkarte.
Sie können bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa.
Die Bezahlung wird von Payone abgewickelt.
Die Zahlung wird innerhalb weniger Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.
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Die Zahlung wird innerhalb weniger Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Zahlung per PayPal.
Sie können auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorganges werden Sie sofort auf die PayPal-Seite weitergeleitet.
Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
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Die Zahlung wird innerhalb weniger Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.
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Die Zahlung wird innerhalb weniger Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.